36
page-template-default,page,page-id-36,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Wip – Symphatische Weinkompetenz

 

Eine Jahrzehnte lange Weintradition des Handelshauses Ipsen, wird durch die WIP fortgesetzt.

Die fachkompetente Geschäftsführung liegt in den Händen von Stefan Gerner, der Gleichzeitig auch der Geschäftsführer der WIP – Weinimport- und Handelsgesellschaft Ipsen mbH ist. Er bringt seine Erfahrung aus 12 Jahren Gastronomie und rund 24 Jahren leitender Tätigkeit im Weinhandel mit ein.

Sein Wissen um die Gastronomischen Bedürfnisse des Kunden und seine vielfältigen internationalen Kontakte in der Weinwelt bescheren dem Unternehmen die erfolgreiche Basis für einen modernen, dienstleistungorientierten Weinhandel mit der Gastronomie.

Mit Stefan Gerner zusammen, arbeitet ein Team weinbegeisterter Mitarbeiter sowohl im Innen-, als auch im Außendienst. Weinbegeisterung und Berufung, sind hier für Sie als Kunden im wahrsten Sinne  tätig.